Hauptmerkmale Jedem Restaurant Mobile App Enthalten Sollte

Es war einmal eine Zeit, wenn das restaurant die mobile app war nur ein Werkzeug, um den Menschen helfen, finden Sie die nächste Lage und der Blick auf die Speisekarte. Aber jetzt sehen wir eine völlig andere Seite von mobile-apps für Gastronomiebetriebe. Wir haben zu akzeptieren, dass mobile apps ein paar wichtige Dinge, die sehr gut in der Lebensmittel-Industrie heute.

Wie eine wachsende Zahl von Verbrauchern angenommen, mobile apps zu erleichtern, Ihre Ess-Erlebnis, restaurants zunehmend begann der Nutzung mobiler Technologie, mit der Bestellung und Zahlung Anwendungen, um Ihr Geschäft zu erhöhen und Kunden. Allerdings, ein paar beliebte Gerichte apps zunächst gescheitert zu beeindrucken die Verbraucher, indem Sie die Funktionen Komplex sind. Lassen Sie uns herausfinden, ein paar Lebensmittel apps, die es versäumt hat, beeindrucken Sie Ihre Kunden zu erfahren, der Grund Ihres Scheiterns und wissen, wie man ein erfolgreiches Lebensmittel-app mit nur sechs einfache Möglichkeiten.

Kommt auf den Punkt, in der Gastronomie, Sie kann begeistern Sie Ihre Kunden und erhöhen Sie die Kundenbindung durch die Implementierung von ein paar individuelle features in die Lebensmittel-app. Es werden die Kunden bestellen Lebensmittel online von Ihren smartphones, die wiederum, wird Ihr Unternehmen erhöhte den Umsatz. Also, sind Sie bereit, Sie heraus zu überprüfen? Lassen Sie uns erkunden!

Begeistern Sie Ihre Kunden mit push-Nachrichten

Wie würde Ihr Unternehmen greifen die Aufmerksamkeit der Kunden, wenn es gibt verschiedene andere Lebensmittel installierte apps auf Ihre persönlichen Handys. Push notification ist die Antwort. Wenn Sie planen, bauen eine mobile app für Ihre Lebensmittel-Geschäft, stellen Sie sicher, dass Sie bis zu Geschwindigkeit auf diese leistungsstarke push-messaging/notification, dass würde pop-up auf dem Bildschirm, damit Benutzer wissen über die besonderen Angebote, Rabatte, etc., ohne öffnen der app. Diese werden auch genannt, wie die aufmerksamkeitsstarken Botschaften, die halten die Nutzer/Kunden mit Ihrer app interagieren. Allerdings müssen Sie auch haben, um eine perfekte marketing Strategie, um Ihre app bemerkbar, die sich unter Ihren Kunden, know-how hier.

Machen Sie Ihr Unternehmen zugänglich für mehrere Plattformen (App Store website & Google Play Store)

Das erreichen einer großen Anzahl von Kunden durch die mobile sollte eines der wichtigsten Ziele Ihres Unternehmens, die Sie brauchen, zu konzentrieren. Und, es ist nur möglich, wenn Ihr Essen app ist zugänglich für mehrere Plattformen (App Store und Google Play). Wenn du mehrere Eingänge in deiner app, wird es Ihnen helfen, Ihre app aufgefallen, die von einer großen Anzahl von Publikum, die wiederum geben Sie potenziellen Kunden zum herunterladen Ihrer apps.

Das einbetten von videos, Bildern und anderen media-Inhalten

Einbettung von videos, Bilder und andere media-Inhalte rund um Ihr Unternehmen schafft mehr engagement. Für die Lebensmittel-app, können Sie videos einbetten, wenn Sie irgendwelche. Aber auch die Bilder von Lebensmitteln ist ein muss. Sie können auch Austragungsort Bilder und Speisekarte Bilder wenn es ein eigenes restaurant app. Es wird die app lebendiger. So geben Sie Ihren Benutzern die Inhalte, die Sie suchen, können Sie anzeigen, teilen und empfehlen online mit Ihren Freunden und verwandten.

Damit die Kunden finden Sie Freunde direkt auf Ihr restaurant mobile app

Kunden referral-Programm ist ein weiterer effektiver Weg, um ziehen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Sie laden Ihre Freunde zu Holen Sie sich bonus-Punkte durch das referral-Programm. Freunde akzeptieren den laden, installiert und den Kauf abschließen zu nutzen das Angebot/Preis. Also, im Grunde, diese Strategie hilft bei der Steigerung der Anzahl der mobilen downloads von Anwendungen. Betrachten Sie die Förderung Ihrer referral-Programm überall durch eine marketing-Strategie. Dies wird die Förderung der Teilnahme von einer großen Anzahl von Lebensmittel-app-Benutzer.

Erstellen Sie ein referral-code-system

Werbeangebote, die geben einen Rabatt auf die erste food-Bestellung, Gutschein-code zu erhalten, Rabatte und Empfehlungs-codes zu bekommen bonus ein paar andere Möglichkeiten, würde schnappen Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und engagieren Sie sich mit Ihrer app die meiste Zeit.

Erstellen Sie einen treue-Gutschein-Programm für Ihre restaurant app

Für jedes Unternehmen, Kunden alles. Also, Sie müssen behandeln Ihre treuen Kunden und Sie fühlen sich spezielle. Für die, die Sie brauchen, zu erstellen, die eine treue-coupon-Programm. Kunden, die regelmäßig verwendet Ihre app verdient Belohnungen, ist es nicht? Dieses Programm würde Ihnen auch helfen, steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Transaktionen. Also, denken Sie über es!